Arbeitsgruppenausflug zum Starnberger See


Am 14.09.2016 startete das Team des Lehrstuhls für Sport- und Gesundheitsdidaktik zum gemeinsamen Arbeitsgruppenausflug an den Starnberger See. Dort empfingen uns die ZHS Mitarbeiter und boten eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten an. So versuchte sich das Team zunächst im Stand-Up-Paddeling oder darin, schwimmend den See zu durchqueren. Am Nachmittag ging es dann gemeinsam mit den zwei Bootsführern auf die Segelboote. Unter dem Kommando von Sepp und Basti manövrierten die Crewmitglieder die beiden Boote meist souverän über den Starnberger See.

Wieder sicher an Land angekommen, hatte Peter den Grill bereits startklar zum Auflegen. So konnte die Gruppe den gelungenen Tag perfekt ausklingen lassen.

Wir danken ganz herzlich der Crew des ZHS, Dr. Bernd Banik für die Idee und die Organisation des Ausflugs sowie dem ganzen Team für diesen tollen Tag.