Das Unternehmen
TAWNY ist ein Pionier im Bereich moderner, KI-gestützter Emotionserkennungstechnologie. Ihre Vision ist es, Emotion AI zu demokratisieren, genau wie SurveyMonkey die Marktforschung demokratisiert hat. Das Unternehmen macht Emotionsanalysen auf einfache, skalierbare und kostengünstige Weise für alle zugänglich.
Projektbeschreibung
Für eine erfolgreiche TAWNY LIVE Sports Kampagne braucht das Unternehmen Hilfe, Konzepte und Marketingmaterialien zu erstellen. Das Unternehmen benötigt Inhalte (für LinkedIn, Instagram, Facebook, Twitter, die Website und den Blog) sowie ein Portfolio von Slogans und Texten, die sie posten können, um die Aufmerksamkeit des Publikums (B2B/B2C) zu gewinnen.
Gewünschtes Ergebnis des Projekts
Ziel der Projekts ist es, dass Studierende „Live Emotionen“ beim Online-Public-Viewing der Spiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft während der Fußball-EM 2021, die ab dem 11. Juni startet, nutzen.und ein Konzept und einen Marketingplan erstellen. Dies bedeutet z.B.
• Wie und wo (welche Art von Ereignisse, Umgebungen, Publikum etc.) können Live Emotions integriert werden?
• Welche Slogans soll es für verschiedene Zielgruppen geben (Veranstalter vs. Teilnehmer)?
• Ideen, wie man die technologische Expertise (Emotion AI) kommuniziert, ohne zu technisch und suspekt zu klingen (Datenschutz etc.) – mit Blick auf den menschlichen Touch
• Ideen geben, wie Live Emotion Outputs aussehen könnten, um für das Marketing attraktiv zu sein
Der Plan sollte eine Strategie und ein detailliertes Geschäftskonzept zur Kommerzialisierung der Live-Emotionen in mehreren Online-Settings (Live-Streaming/Facebook-Live etc.) beinhalten.
Zur Ausschreibung hier
Kontakt: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an regina.burgmayr@tawny.ai.