Herzlich willkommen auf der Seite von kidsTUMove!

Am 10.07.2021 bietet das KidsTUMove-Team gemeinsam mit Studierenden der Gesundheitswissenschaft herzkranken Kindern, ihren Geschwistern und Freunden zwischen 4-14 Jahren den ganzen Tag eine sportliche Challenge. Das vituelle Programm von 9.00-17.00 Uhr beinhaltet Liveangebote (u.a.…

Spannender Artikel zu Aktivitätsempfehlungen bei Kindern und Jugendlichen im Herzblatt 2.2021 der Deutschen Herzstiftung. Mit verfasst durch Christina Sitzberger aus dem KidsTUMove Team. Viel Spaß beim Lesen.

Nachdem Gruppensportangebote wieder möglich sind, haben wir uns entschieden, ein Sommercamp mit Tagesaktionen vom 9.-13.8.21 auf unserem schönen Sportcampus im Olympiapark zu veranstalten. Hier geht's zur Anmeldung.

Nach langen sieben Monaten des Lockdowns und vielen virtuellen Sportstunden, trifft sich die KidsTUMove Sportgruppe nach den Pfingstferien wieder auf der Tennis- und Beachanlage im Olympiapark zum gemeinsamen Sporteln. Bist du auf der Suche nach einem regelmäßigen Sportangebot? Dann…

Juhu, das neue Video-Equipment ist da! Nochmals ein riesiges Dankeschön an die BayWa Stiftung für die großzügige Unterstützung, mit welcher wir uns das brandneue digitale Zubehör beschaffen konnten und somit den Kindern von kidsTUMove ein noch besseres digitales Bewegungserlebnis…