Neuer TUM Campus im Olympiapark ist eröffnet - KidsTUMove Sportgruppe trainiert wieder in der Halle


Pünktlich zum Herbstbeginn zieht es uns die Halle! Am neuen TUM Campus im Olympiapark finden wir beste Voraussetzungen und eine top moderne Schulturnhalle um uns zu bewegen und auszutoben. Bist du auf der Suche nach einer Sportgruppe? Kannst du dich nicht für eine Sportart in einem Verein entscheiden? Hast du den Spaß am Sport verloren? Hast du eine chronische Erkrankung und weißt nicht wie sehr du dich belasten darfst? Bewegst du dich gerne in kleinen Gruppen ohne dich ständig mit den anderen messen zu müssen? Bist du zwischen 6 und 18 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Vereinbare ein Schnuppertraining, dienstags oder donnerstags von 16:00-17:00 Uhr. Du findest uns in der Schulturnhalle auf dem TUM Campus im Olympiapark in der Connollystraße 32.
Hinterlasse uns gerne eine Nachricht. Wir rufen dich auch zurück!

Kontakt: Per Mail an dominik.gaser@tum oder per Telefon unter 089 289 24901

Mehr Infos zur KidsTUMove Sportgruppe.