"DU und ICH - FIT im Online Camp" & "Winterzauber": Faschingscamps 2021

Für uneingeschränkten Spaß in eingeschränkten Zeiten bieten wir zusammen mit dem TUM Familienservice virtuelle Angebote zum Thema Sport, Ernährung, Gesundheit, Selbstwert und Umwelt für Kinder zwischen 4-17 Jahren. Hier wird nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf gefordert. In den (abgesagten) Faschingsferien vom 15.02.-19.02.2021 findet das Online-Camp trotzdem mit Sport/Bewegungs- und auch Denkchallenges statt. Das Programm wird aufgezeichnet und ist jederzeit auf unserer Pinnwand auf Padlet verfügbar. Wir sorgen für Abwechslung und Bewegung im Homeschooling-Alltag! 

Anmeldeschluss ist der 08.02.2021 (Es werden im Vorfeld noch Materialien verschickt!)

Hier geht's zur Anmeldung.

Rückblick virtuelle Wintercamps in den Faschingsferien

Zwei spannende Sportcamps mit viel Bewegung drinnen sowie draußen sind vorbei! Über 320 Kinder haben sich mit Spielen, kreativen Aufgaben sowie Rätseln und vor allem viel Spaß bewegt und auch die grauen Gehirnzellen trainiert. So wurden spielerisch und altersgerecht Wissen über Ernährung, Umwelt und Nachhaltigkeit vermittelt.

Außerdem stehen die Gewinner für unsere digitale Schnitzeljagd fest! Die Gewinnerinnen freuen sich sehr über die Preise, die von der Andechser Molkerei gesponsert wurden. Wir bedanken uns herzlich für diese tollen Produkte!   

Auch bei der BayWa Stiftung für wollen wir uns für die großzügige Unterstützung bedanken, mit welcher das gesamte Video-Equipment bereitgestellt und somit unsere digitalen Camps ermöglicht werden konnten.