Prof. Dr. Wearing von der Queensland University of Technology kommt erneut an die Professur


Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Prof. Dr. Scott Wearing von der Queensland University of Technology (QUT) ab 10.12.2018 für zwei Monate Mitglied der Professur für Konservative und Rehabilitative Orthopädie ist.
Prof. Dr. Wearing kommt aus Brisbane (Australien) zu uns und ist an der QUT Professor der Fakultät für Gesundheit, School of Clinical Sciences. Er ist einer der weltweit anerkanntesten Wissenschaftler und Experten in den Bereichen Clinical Sciences, Biomedical Engineering, Human Movement und Sports Science.
An unserer Professur wird er in den kommenden Wochen sowohl im Bereich der Forschung als auch im Bereich der Lehre tätig sein.
Wir wünschen Herrn Prof. Wearing für seine Arbeit und Aufenthalt in Deutschland alles Gute! 

 

Link zu Prof. Dr. Wearings Profil am QUT

Veröffentlichungen